Anwenderberichte

SoftENGINE POS Kasse im Einsatz

Lesen Sie mehr, in welchen Bereichen die SoftENGINE POS Kasse eingesetzt wird und wie Sie unseren Kunden hilft, erfolgreich am Markt zu agieren.

Wir haben Mitarbeiter in verschiedenen Altersstufen. Als wir den jungen Leuten gesagt haben, „wir bekommen jetzt eine neue Kasse“, war das überhaupt kein Problem, sie haben sich eher gefreut, und die Älteren haben natürlich gesagt, „oh Gott, jetzt hab ich die Alte erst kapiert, jetzt kommt schon wieder eine Neue.“ Aber nach einer Woche hat sich das eigentlich bei allen Leuten, die wir angestellt haben, so eingespielt, dass jeder die Kasse wirklich versteht. Es ist wirklich einfacher geworden und für alle eine schöne Sache.

Geschäftsführer, C. Seibel, JUMP‘N‘SHOEZ

Bei unseren ersten Stores haben wir uns für ein Kassensystem entschieden, das bei Juwelieren weit verbreitet ist und auch von den meisten unserer B2B Kunden verwendet wird. Doch mit der wachsenden Anzahl unserer Stores hat sich auch unser Bedürfnis nach Automatisierung vieler Vorgänge erhöht. Da wir in unserer Zentrale seit über 20 Jahren BüroWARE als ERP verwenden und dessen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit schätzen, haben wir uns schließlich auch für die SoftENGINE Kasse entschieden. Dies hat uns ermöglicht, den Austausch von Daten zwischen der Zentrale und den Stores zu standardisieren und automatisieren.

Im Vergleich zu anderen Kassenlösungen für Juweliere, die unsere Mitarbeiter im Laufe ihres Berufslebens kennengelernt haben, finden sie die Bedienung der SoftENGINE Kasse sehr logisch und einfach zu verstehen.

Im nächsten Jahr planen wir die Reparaturen- und Serviceabwicklung mit der Zentrale zu synchronisieren. Weiter möchten wir die Bestandsverwaltung/Inventur stärker integrieren bzw. automatisieren. Lesen Sie mehr>>

V. Tatzl, JACQUES LEMANS

 

Sie wollen mehr über die SoftENGINE Kasse erfahren?
Vereinbaren Sie einen Rückruf:

Wie erreichen wir Sie? *



Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Ohne Zustimmung kann die Anfrage leider nicht abgesendet werden.
Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@softengine.de senden.